Tel: 0831 2532 735
E-Mail: info@stechwerk.com

News

Balken

Stechwerk Kempten

Stechwerk Tattoo & Piercingstudio Kreatives Team aus Kempten und Umgebung, die sich der Körperverschönerung verschrieben haben. Team: Eugen (https://www.facebook.com/eugen.schreiner.3) (Tattoo) Steve (https://www.facebook.com/stevestechwerk.piercing) (Piercing) Cassy (https://www.facebook.com/cassy.jonesstechwerk) (Tattoo) Bali (http://www.intothewildtattoo.com) (Tattoo) Bullweih (https://www.facebook.com/dominik.kuntz.7) (Tattoo)
Stechwerk Kempten
Stechwerk Kempten2 weeks ago
---Zweifach Septum---
Stechwerk Kempten
Stechwerk Kempten added a new photo — with Hama Joko.2 weeks ago
Stechwerk Kempten
Stechwerk Kempten added 17 new photos.2 weeks ago
Hallo zusammen,

vom 15. - 20. Januar haben wir einen neuen Gasttätowierer bei uns: Patrick Hüttlinger, Berlin / Studio Sakrosankt. Hier ein paar Arbeiten von ihm.
Patrick macht keine gewöhnlichen Maori oder polynesische Tattoos, verwendet aber gern mal Elemente davon und gibt dem ganzen dann einen moderneren Touch.
Jedes Design entwirft er auf den jeweiligen Körper abgestimmt und bringt gerne verschiedene Patterns mit ein. Somit könnt ihr auch gerne mit Ideen zu größeren Projekten kommen.
Auch verschiedene Mandalas sind in seinem Portfolio.
Wenn du ein Tattoo vom ihm möchtest, können ab sofort Termine bei uns im Studio vereinbart werden.

Bis bald, wir freuen uns auf Euch,

Euer Stechwerk Team

Patrick Hüttlinger https://www.instagram.com/sakrosankt/
Stechwerk Kempten
Stechwerk Kempten added a new photo.2 weeks ago
Spacefox <3 :D gestochen von Rachel EntArtet. Endlich konnte ich dieses Design an der diesjährigen 17ten TATTOO CONVENTION WUPPERTAL umsetzen! Bitte mehr davon ;) Auf dem Bild noch ein wenig gerötet . Danke Sandra
Stechwerk Kempten
Stechwerk Kempten2 weeks ago
Hallo Zusammen!

Unsere Rachel hat am Montag, den 06. November eine Terminabsage, daher können kurzfristig noch Termine vergeben werden!

Am Besten gerne kleinere Motive, Schriftzüge oder ähnliches.

Seid spontan und meldet euch oder kommt heute noch ins Studio!

Bis bald, wir freuen uns auf euch!

Euer Stechwerk Team
Balken