NOCH FRAGEN?

FAQ

Häufigste Fragen und Antworten

Da sich sechs Tätowierer/innen in unserem Team befinden, die sich alle auf ihren eigenen Stil spezialisiert haben und dementsprechend unterschiedliche Nachfrage herrscht, sind die Wartezeiten auch unterschiedlich lang.

Hast du deinen Wunschtätowierer schon gefunden?

Je nach Tätowierer und Aufwand deines Motivs kannst du mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 2 Monaten bis zu einem Jahr rechnen.

Um euch dauerhaft ein Angebot an verschiedensten Stilen bieten und die Wartezeiten möglichst gering halten zu können, laden wir regelmäßig kompetente und kreative Gasttätowierer zu uns ins Studio ein. Da diese Besuche auch sehr kurzfristig stattfinden können, empfiehlt es sich immer mal wieder hier oder auf Facebook / Instagram unsere News zu checken.

Mit unseren Planungsterminen läuft es folgendermaßen ab:

a) du hast dich aufgrund seines speziellen Stils für einen unseren Tätowierer entschieden und wir vereinbaren direkt einen Planungstermin mit ihm/ihr. Ihr besprecht hier deine Idee und entwickelt gemeinsam mithilfe unserer Erfahrung ein auf der Haut optimal umsetzbares Tattoo.

b) du bist noch unentschlossen und hättest gerne bereits vorab eine grobe Besprechung. Komm mit Fotos oder Skizzen, die dein Wunschmotiv beschreiben, bei uns im Laden vorbei (wenn du sehr wortgewandt bist, geht ohne auch 😉 ) und wir finden gemeinsam mit dir den passenden Artist.

c) du wünschst dir nur ein kleines Tattoo. In der Regel benötigt man dabei keinen extra Besprechungstermin. Schriftzüge oder kleine Silhouetten gestalten wir dir am Stichtag. Solltest du dich etwas unsicher fühlen oder noch weitere Fragen haben, vereinbaren wir aber natürlich trotzdem gerne einen Planungstermin mit dir. Um jegliche Anliegen bezüglich deines Tattoowunsches persönlich zu klären, bist du jederzeit herzlich eingeladen uns im Studio zu besuchen.

Der Preis für dein Wunschtattoo hängt von der Größe und der Detailreiche ab. Oft können wir dir eine genauere Preisspanne erst nach einem Planungstermin mit deinem Tätowierer nennen, da ihr hier das genaue Motiv festlegt. Für kleinere Tattoos beginnt unser Mindestpreis bei 80 €. Dieser Preis errechnet sich aus den Materialkosten, der Vorbereitungszeit und dem Aufwand des eventuellen Nachstechens, das wir euch bei jedem Tattoo für ein halbes Jahr ohne weitere Kosten zusichern.

Den genauen Preis besprechen wir daher am besten vor Ort.

Um dir diese Frage beantworten zu können, müssen wir uns dein aktuelles Tattoo erst genauer ansehen.

Wie groß ist es? Wie wurde gearbeitet? Gibt es Narben? Welche Farben wurden verwendet?

Mit welchem Motiv möchtest du es verdecken? Sind aufhellende Lasersitzungen ratsam? …

Um dich wirklich kompetent und akkurat beraten zu können, besuchst du uns am Besten persönlich.

Den genauen Preis besprechen wir daher am besten vor Ort.

Um dir ein Piercing bei uns stechen zu lassen, benötigst du einen Termin. -> Jetzt Termin anfragen!

Unsere Piercing Preisliste findest du unter dem Punkt „Piercing“.

Beachte auch unseren Stechwerk Piercing-Stammkundenrabatt! 🙂